Service-Hotline:
+49 (0)30 – 74 92 43 91
Mo-Fr 10.00 - 16.00 Uhr

Hotel España Ramblas****, Barcelona

Lage:

Das 4-Sterne-Superior-Hotel liegt im Herzen von Barcelonas historischem Zentrum. Ganz in der Nähe befinden sich u.a. die La Rambla, der bekannte Markt La Boquería, das Barcelona Museum zeitgenössischer Kunst, die Kathedrale und viele weitere interessante Sehenswürdigkeiten.

Hotel:

Das Hotel öffnete bereits 1859 zum ersten Mal seine Pforten. Es wurde dann im frühen 20. Jhd. von bekannten Architekten renoviert und erhielt daraufhin die Ehrenurkunde für ‚Beste Einrichtung im künstlerisch-ornamentalen Stil‘. Im Hotel befindet sich ein À-la-carte-Restaurant, welches traditionelle Küche in fein modernisierter Form anbietet.

Hotel España Ramblas Hotel España Ramblas Hotel España Ramblas - Terrasse Hotel España Ramblas - Dachterrasse Hotel España Ramblas

Zimmer:

Die 82 komfortablen und ruhigen Zimmer, sind elegant und zeitlos eingerichtet. Vier der 50 Standardzimmer sind rollstuhlgerecht eingerichtet. Alle Standardzimmer verfügen über eine Minibar, einen 32” LCD Fernseher, W-LAN, ADSL Internetanschlüsse, Klimaanlage und ein rollstuhlgeeignetes Badezimmer.

Leistungen:

  • Flug nach Barcelona ab D, A, CH
  • Rollstuhlgerechter Transfer zwischen Flughafen und Hotel

 

Auf facebook teilen