Service-Hotline:
+49 (0)30 – 74 92 43 91
Mo-Fr 10.00 - 16.00 Uhr

Stadthaushotel Hamburg***

Lage:

Das Hotel liegt mitten in Hamburg, Stadtteil Altona. In der Nähe befinden sich u.a. St. Pauli, der bekannte Fischmarkt und die „Neue Flora“. Alle anderen Sehenswürdigkeiten oder auch Museen und Theater sind ebenfalls mit Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit erreichbar. Nebenan befindet sich das mediterrane Café MaxB mit seiner leichten regionalen Küche. Auf der Sommerterrasse können die Gäste beispielsweise bei selbstgebackenem Kuchen entspannen.

Hotel:

Das 3-Sterne-Hotel ist eines der bekanntesten Integrationshotels Europas. Dort wird bereits seit 1993 der Integrationsgedanke praktisch gelebt. Alle Mitarbeiter/-innen, ob mit oder ohne Behinderung, sorgen fachlich kompetent und engagiert für das Wohl und die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes.

Stadthaushotel Hamburg Stadthaushotel Hamburg

Zimmer:

Sieben der 13 Hotelzimmer sind auf Rollstuhlfahrer ausgerichtet. Alle Zimmer entsprechen den normalen Standards eines Hotels und sind u.a. auch für Allergiker geeignet. Des Weiteren wurden alle benötigten Hilfen für mobilitätseingeschränkte Menschen in der Einrichtung berücksichtigt.
Stadthaushotel HamburgStadthaushotel Hamburg - Bad

Leistungen:

• Übernachtungen in einem rollstuhlgerechten Doppelzimmer (EZ-Zuschlag auf Anfrage)
• Frühstück
• 3-stündige Stadtrundfahrt

Preise zu Ihrem Wunschtermin erhalten Sie auf Anfrage.

Auf facebook teilen